Feldenkrais : Kurs-Termine – online

Online

Kurs-Termine (auch in den Schulferien und an Feiertagen, z.B.Ostermontag)

  • Montag 17.30 – 18.30h

Bei Interesse bitte per Mail eine Einladung mit Zugangslink zur Teilnahme anfordern.

Die Termine finden im digitalen Kursraum des Portals BigBlueButton statt und werden einzeln gebucht. Du kannst also spontan entscheiden, wann Du teilnehmen möchtest. 10€ / Termin

BigBlueButton wird auch vom deutschen Volkshochschulverband als Lernplattform benutzt.
 

VHS-Kurse-Online 1.Hj. 2024

Online-Kurs für Krebsbetroffene und Angehörige: Samstag 12 – 13h

Aktuelle Informationen zu den geplanten Online-Kursen demnächst auf
www.feldenkraisonline.info.

„Da organisches Lernen der ursprüngliche Weg war, wie wir uns selbst in Bezug zur Welt organisiert haben, kann es auch der Weg sein, unsere Handlungsfähigkeit zurück zu gewinnen sowie unsere Bewegungs- und Handlungsgewohnheiten, die uns ein erfüllendes, aktives, freudvolles Leben ermöglichen, zu re-formieren. Legt euch auf den Boden und beginnt von neuem zu wachsen!“ –
(Moshé Feldenkrais)